Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Tunnel

Nachgewiesene Erfahrung im Bau von offenen und bergmännischen Tunneln.

Wir bieten eine maßgeschneiderte Lösung auf Basis von Standard-Tunnelschalungen. Die Sicherheit ist in allen Bauphasen gewährleistet.

Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Tunnelbauprojekt beraten.

Tunnel U6 in Stuttgart, Deutschland

Nach gut drei Jahren Bauzeit ist die Verlängerung der Stadtbahn U6 feierlich eröffnet worden. Sie fährt nun von Gerlingen über die Stuttgarter Innenstadt bis zum Flughafen.

Tunnel Aguas Santas, Porto, Portugal

Der Tunnel Aguas Santas hat den Zugang zur Stadt Porto entschiedend verbessert. Mit einer Breite von 19,2 m ist er der breiteste auf der Iberischen Halbinsel.

Tunnel Verbin-Dungsstrecke Compostela, Nayarit, Mexiko

Dieser 290 m lange Tunnel ist Teil der Verbindungsstraße nach Compostela in Mexiko.

Tunnel Capuccini, Savona, Italien

Bei diesem Tunnel handelt es sich um eine neue Zufahrtsstraße zum Hafen von Savona.

Metro-Linie 5, São Paulo, Brasilien

ULMA verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bau von U-Bahn- Linien und hat 700 Tonnen Schalung, Traggerüste und Gerüste für den Bau der Linie 5 der Metro in São Paulo geliefert.