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MK Schalwagen für Stollen

Vollständig konfigurierbarer Träger, am besten geeignet für Tunnel bis zu 1 km Länge. Äußerst kostengünstiges System. Mietgeräte verfügbar.
Vollständig konfigurierbarer Träger, am besten geeignet für Tunnel bis zu 1 km Länge. Äußerst kostengünstiges System. Mietgeräte verfügbar.

Das  MK-Schalungstunnelsystem besteht aus einem leichten Fahrwagen,  der sowohl für die Tragwerksunterstützung als auch für die Schalung eingesetzt wird. Es ist für den Ingenieurbau bestimmt, insbesondere für den Bau von Bergwerkstunneln mit einer Länge von bis zu 1 km: unterirdische Bahnhöfe, Tunnelverbindungen, hydraulische Stollen usw.

Basierend auf dem MK-System ist der MK-Wagen so konzipiert, dass er vielseitige und sehr tragfähige Montagen ausführen kann. Die meisten Komponenten sind  mietbare Standardkomponenten, die  kosteneffiziente und leistungsstarke Lösungen bieten. Dank Arbeitsbühnen, Zugangsmöglichkeiten und anderen integrierten Sicherheitselementen erfüllt es auch alle Sicherheitsanforderungen.

  • Innenschalung für gerüttelten  Spritzbeton
  • Hält hohen Betonierdrücken stand.
  • Schalhaut aus 6-mm-Stahlplatten.
  • Schalungsholz zur Erzielung der erforderlichen Plattenwölbung.
  • Manueller oder hydraulischer Vorschub.

  • Seguridad integrada
    • Plataformas de trabajo y salvaguardias integradas

  • Hohe Kosteneffektivität
    • Hergestellt aus Standard-Mietmaterial.
    • Für andere Projekte wiederverwendbares Material.
    • Leichtgewichtige Struktur.
    • Schnelle Arbeitszyklen. Einfache Verwendung und Wiederholgenauigkeit.
    • Leichte Handhabung.
    • Die Wagen müssen für den Transport nicht demontiert werden.

  • Konfigurierbar
    • Abschnitte können in einer Vielzahl von Formen gebaut werden.
    • Strukturen können für verschiedene Drücke und Belastungen konfigurierbar sein.
    • Hochwertige Betonausführung.
    • Stahlplatten passen sich an verschiedene Tunnelradien an.
    • Baustellenzugang kann je nach Projektanforderungen konfiguriert werden.
    • Manueller oder hydraulischer Vorschub.
    • Separates Gießen von Seitenwand und Gewölbe ist möglich.
    • Der Abstand zwischen den Segmenten kann verringert werden, um die Tragfähigkeit zu erhöhen.
    • Einfaches Ausschalen mit Spindelhubelementen oder Zylindern.
    • Für andere Tunnel wiederverwendbare Stahlplatten.
    • Paneele mit Sichtfenstern und Öffnungen für Gießdüsen und Rüttlerunterstützung.

 

  • Integrierte Sicherheit
    • Arbeitsplattformen und weitere Sicherheitselemente sind integriert.