Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Battersea Power Station, London, Grossbritannien

BIM für eine einzelne Geometrie
Battersea Power Station ist eines der ehrgeizigsten Projekte, die jemals im Zentrum Londons erbaut wurden.

Beschreibung

Battersea Power Station ist eines der ehrgeizigsten Projekte, die jemals im Zentrum Londons durchgeführt wurden.

ULMA-Lösung

Das Team von ULMA-Adapt Formwork beteiligt sich an der dritten Phase des Projekts mit der Lieferung von CC-4-Moduldeckenschalung für das symbolträchtigste Gebäude des Komplexes, da es das längste in Europa mit einer sinusförmigen Geometrie ist, die der Silhouette einer Schlange gleicht. Die Merkmale dieses Gebäudes erforderten innovative Lösungen. Dafür haben wir die BIM-Arbeitsmethode angewandt, dank derer alle Projektbeteiligten in der Lage waren, alle Anwendungen und technischen Lösungen im 3D-Modell zu visualisieren.