Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

ULMA vergibt zwei Deutschland-Stipendien an der TU Darmstadt

27.02.2024
Im Rahmen der Stipendienfeier an der Technische Universität Darmstadt am 1. Februar überreichten der Geschäftsführer von ULMA Construction in Deutschland Matthias Oeckel (rechts) und der Marketingleiter von ULMA Construction in Deutschland, Andreas Högn (links), die offiziellen Urkunden an seine zwei Stipendiaten, Frau Helene Paffe und Herrn Anton Eger überreichen.

„Wir freuen uns besonders, Teil dieser Community von 112 Förderern aus Unternehmen, Vereinen, Stiftungen und Privatpersonen für 385 Studierende zu sein.“ berichtet Matthias Oeckel.

Die ULMA Construction setzt hier zukunftsweisend in das Rekrutieren von jungen Talenten, die bereits während ihres Studiums erste Einblicke in die Berufswelt und fachliche Unterstützung erhalten können. Sei es begleitend als Werkstudent*In, bei Berufspraktika oder nach Abschluss des Studiums als Berufseinstieg.

Vielen Dank an die TU Darmstadt für die Ausrichtung dieser beeindruckenden Feier!