Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Systemvorstellung ULMA Construction in München

23.06.2023
Am 23. Juni 2023 hatten wir, als ULMA Construction Team, die Ehre, unsere Kunden aus dem südlichen Teil Deutschlands zu einer innovativen Systemvorstellung im Paulaner am Nockherberg in München einzuladen. Diese Veranstaltung bot unseren Kunden eine einmalige Gelegenheit, sowohl tiefgehende Einblicke in die technischen Neuerungen als auch in die wirtschaftlichen Vorteile unserer Systeme zu erhalten.

Während der Demo-Präsentationen hatten ULMA-Mitarbeiter und Gäste ausgiebig die Gelegenheit, sich über technische und wirtschaftliche Details der Systeme zu unterhalten. Wir besprachen Montageabläufe, neue DGUV-Regeln und eine Vielzahl anderer Themen, was zu einem umfassenden Gedankenaustausch führte.
Doch diese Veranstaltung war nicht allein auf den beruflichen Austausch beschränkt – sie bot ebenfalls Raum für persönliche Begegnungen und Networking-Möglichkeiten. Beim gemeinsamen Genuss der köstlichen Speisen und Getränke im Paulaner am Nockherberg wurden die angeregten Gespräche fortgesetzt und trugen dazu bei, die persönlichen Beziehungen unter den Teilnehmern zu vertiefen.
Wir heißen unsere geschätzten Kunden herzlich willkommen an unseren zukünftigen Systemvorstellungen teilzunehmen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam weitere spannende Events zu erleben und unsere Partnerschaft weiter zu stärken.