Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Rückblick auf eine zukunftsweisende "Nacht der Ausbildung" bei ULMA Construction GmbH

20.12.2023
Ein herzliches Dankeschön an alle interessierten Schülerinnen und Schüler, die uns bei der Nacht der Ausbildung besucht haben! Wir waren begeistert, euch unsere Türen zu öffnen und die spannende Welt von ULMA zu präsentieren, um euch einen ersten Einblick in die unterschiedlichen, beruflichen Möglichkeiten unseres Unternehmens zu geben.

Exzellenz im Rampenlicht: Vom Erkunden innovativer Systeme und Produkten bis hin zum Austausch mit erfahrenen Bauzeichnern und Projektleitern war euer Besuch in unserem Showroom eine Reise zum Mittelpunkt der Innovation. Das Kennenlernen der Möglichkeiten von AutoCAD und Einblicke in die Berufe des Architekturzeichners und Industriekaufmanns waren erst der Anfang!

Spaß und Interaktion: Wir glauben daran, Arbeit und Spiel zu verbinden! Die Tischfußball-Matches weckten den Wettbewerbsgeist, das Glücksrad brachte Überraschungsmomente mit coolen Preisen und die virtuelle Tour entführte euch zu unserer hochmodernen Fabrik in Spanien. Es war mehr als nur eine Veranstaltung; es war eine inspirierende Erfahrung!

Eure Fragen, unsere Antworten: Ein großes Dankeschön an alle, die Fragen gestellt, ihre Ziele geteilt und sich in bedeutungsvollen Gesprächen engagiert haben. Eure Neugierde befeuert unsere Leidenschaft, und wir stehen euch zur Seite, während ihr den Weg zu einer zukunftsorientierten Karriere startet.

Globale Perspektiven: Die virtuelle Tour durch unsere Muttergesellschaft in Spanien gewährte einen ersten Einblick in die neuesten Technologien, die unsere Branche prägen. Bei ULMA bauen wir nicht nur Produkte; wir gestalten Zukunft auf globaler Ebene.

Vielen Dank! Ein besonderes Dankeschön an alle ULMA Teammitglieder, die diese Nacht möglich gemacht haben. Eure Hingabe und Expertise waren Schlüsselelemente für den Erfolg dieser Veranstaltung.

Nächste Schritte: Wenn ihr inspiriert seid und den nächsten Schritt mit ULMA gehen möchtet, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Egal, ob euch das Bauzeichnen anspricht oder ihr von der Welt der Industriekaufleute fasziniert seid, ULMA steht euch auf eurer Reise zur Seite.

Siehe offenen Stellen oder bewerbe dich direkt unter .

Lasst uns diese Reise gemeinsam fortsetzen!